Phoenix Abraxas gestohlen (Instrument der Spielleut Eichelheer)
#1
Hallo zusammen,

bin gerade hierrüber gestolpert:
https://www.youtube.com/watch?v=mycNerXiLt0


Es wurde eine Leier von Gotschy, Modell Phoenix Abraxas, gestohlen. Es handelt sich nicht um meine Leier, sondern um die Leier der Spielleut Eichelheer. Falls jemand in der nächsten Zeit irgendwo eine Phoenix Abraxas auftauchen sehen sollte: Dies bitte den Spielleuten melden!
https://de-de.facebook.com/pages/Spielle...7541153574

/edit:
Äh, vergessen zu erwähnen: Es wurde außerdem eine Schäferpfeife, Hersteller Florian Ganslmeier, gestohlen, falls sich jemand damit auskennt.
Infos zu den Instrumenten gibt es auf obiger Facebook-Seite.
Antworten
#2
Na zum Glück habe ich meine Abraxas schon seit einigen Jahren (mit Kaufbeleg) und stark modifiziert.

Die Herren sollten sich jetzt gut bei eBay und in Foren mit Instrumentenverkauf umschauen, die Chance sie dort selbst zu finden ist wohl größer als jene, dass die Polizei dies tut.

Mein herzliches Beileid.

Und ich dachte die Leute klauen nur üblichere Instrumente bei denen das Verhökern weniger auffällt.
Im schlimmsten Fall landen sie an der Wand irgendeines Kleinkriminellen der sie als "zu heiße Ware" einstuft. :/
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste