Bal-Folk-Tanzkurs auf dem Pipenbock - mit Vivien Zeller
#1
Liebe Musiker und Musikerinnen, ich möchte Euch noch einmal besonders den Tanzkurs von Vivien Zeller auf dem http://www.pipenbocktreffen.de Anfang November 2014 an´s Herz legen. Wer Vivien kennt, kann sich vorstellen, daß es ein entspannter, undogmatischer, lustiger und trotzdem intensiver Einführungskurs werden wird. Im letzten Jahr konnte ich bei den abendlichen Tanzereien gar nicht fassen, daß es sich bei einigen der Tänzer um Leute handelte, die vor anderthalb Tagen überhaupt noch nicht getanzt hatten.

Für mich das Sahnehäubchen: Die "Tanzmeisterin" begleitet sich - wie in alten Zeiten - selbst auf der Geige!

Also: Wenn es Euch schon lange juckt, Euch in´s Ballgetümmel zu stürzen, Ihr Euch aber bisher nicht trautet und/oder keinen blassen Schimmer hattet "wie das geht" - nutzt die Chance und meldet Euch an! Auch für fortgeschrittene Anfänger ist der Kurs durchaus zu empfehlen. Weitere Infos zum Kurs selbst unter http://www.pipenbocktreffen.de/pb_kurstanzen14.html

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste