verkaufe Drehleier von Karl Riedel
#1
   

Liebe Leierfreunde,

komme einfach nicht dazu, meine schöne Leier aus dem Nachlass meines Vaters in Betrieb zu nehmen. Zum Rumliegen ist sie einfach zu schade, deswegen biete ich sie euch jetzt (incl. Holz-Koffer, der ist aber nicht so dolle) zum Kauf an. Es ist eine Berchtesgadener Leier, Details findet ihr auf der Homepage von Karl Riedel, weitere Bilder findet ihr hier im Thread
http://drehleierforum.truar.com/showthread.php?tid=688

Preisvorstellung wäre 900 Euro, sie muss natürlich noch mit neuen Saiten versehen bzw. sicher noch eingestellt werden.

LG, Matthias
Antworten
#2
Hallo in die Runde,
...falls noch Interesse besteht, meine Leier steht ab sofort bei ebay zum Verkauf!
Gruß Matthias
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste