Spielkurs Mühlhausen 13.-16. Februar 2015
#1
Ich freue mich, bald ist es wieder so weit: Möchtest auch Du in der tollen Atmosphäre der 800 Jahre alten Gebäude eines mittelalterlichen Spitals im Zentrum Deutschlands mit erfahrenen Referenten Neues lernen / Tanzen / den Alltag abschalten / einfach richtig viel Spaß haben? Reizt es Dich zu erfahren, welches Flair den Kurs zum Geheimtipp gemacht hat?

Wie immer mit den tollsten Referenten, den lustigsten Hasenohren - und dieses Jahr wieder über Karneval!

Die Kurse im Einzelnen:
  • Halbgeschlossene Dudelsäcke für Anfänger und Fortgeschrittene (Franziska Kühn und Christoph Pelgen)
  • Drehleier für Anfänger und Fortgeschrittene (Walter Simons und Konstanze Kulinsky)
  • Marktsack (Franz-Christian Schaden aka „Abraxas von Hohenbach“)
  • BalFolk-Ensemble (Johanna Jung und Marianne Blau)
  • Instrumentenoffenes Ensemble "Musikalischer Dialog" (Vivien Zeller)
  • Mittelalterlicher Gesang (Elisabeth Pawelke)

Für die hier doch recht zahlreich vertretenen Drehleierspieler (Sleepy) noch der Hinweis: Vivien Zeller spielt quasi als Hobby auch Drehleier, der offene Ensemblekurs ist definitiv einen Blick wert und könnte überraschende Fähigkeiten zu Tage locken - habe ich selbst erlebt! Und mit Walter Simons und Konstanze Kulinsky sind einfach zwei alte Hasen "am Rad", die genau wissen, was Spaß macht, fordert und fördert! Oder doch mal über den Tellerrand schauen und unter perfekten Lernbedingungen das Dudelsackspiel "anschnuppern"?

Mehr Informationen und Kontakt unter http://www.spielkurs-muehlhausen.de/

Ich freue mich auf Euch Leierspieler! Wer ist eigentlich alles schon angemeldet? Smile

Alex
Antworten
#2
Liebe Leierspieler,

im Kurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene geht es um die letzten Plätze für diejenigen, die ihre ersten Lernerfahrungen machen oder vertiefen wollen; der Fortgeschrittenenkurs bei Konstanze Kulinsky ist (noch) offen auch für Eure Wünsche. Nutzt die Chance Smile

Liebe Grüße,

Alex
Antworten
#3
War schön, gerne wieder! Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste