Wartungswokrshop mit Schnarrsteganfertigung
Also wenn der Spielkurs an einem zweiten Tag wäre, wir das mit der Fahrgemeinschaft hinbekommen und im Vorfeld die Noten bekommen wäre ich auch nicht abgeneigt.
Antworten
Grundsätzlich hab ich nichts gegen die Idee. Allerdings passt es mir zu dem Termin nicht sonderlich gut.

Und ich würd, wenns bei nur Wartungsworkshop bleibt, fahren. Ab Oberpfalz, wer mitmöchte schickt mir am besten ne PN.

Grüße,
Gerd
Antworten
An unserem Programm ändert sich nichts.
Sebastian hat das mal angesprochen, und mich hats interesiert ob da Bedarf ist.

Wie ist es mit dem Fahren ?
Wer fährt wo mit?

Gruß
Matthias
Antworten
Daran wäre ich ebenfalls sehr interessiert, ebenso wie an dem Workshop. Also wenn es da nochmal einen Termin geben würde, an dem beides oder auch nur eins von beidem angeboten wird, dann gebt auf jeden Fall Laut. Ich wär ja jetzt schon furchtbar gerne mitgefahren und an einem Spielkurs besteht bei mir auf jeden Fall auch Interesse.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
Will jetzt plötzlich keiner mehr mit? Ich wär ganz froh, wenn sich da jemand am Benzingeld beteiligen würde, ist von mir aus doch schon ein ziemlicher Kostenfaktor.
Wie gesagt, PN an mich.

Grüße,
Gerd
Antworten
(02.02.2010, 23:50)Gerd schrieb: Will jetzt plötzlich keiner mehr mit? Ich wär ganz froh, wenn sich da jemand am Benzingeld beteiligen würde, ist von mir aus doch schon ein ziemlicher Kostenfaktor.
Wie gesagt, PN an mich.

Grüße,
Gerd

Hallo Gerd,
also ich bin auf jeden Fall dabei und fahre mit dem eigenen Wagen, weil ich zwei Leiern mit in die Werkstatt bringe. Allerdings fahre ich am gleichen Abend auch wieder zurück.

Bei mir hat sich auch noch niemand von den Teilnehmern gemeldet, um mitzufahren, aber vielleicht kommt da noch was.
Sonst fahre ich halt alleine nach Freiburg.Undecided

Gruß
Armin
Antworten
Am besten stellen wir mal eine Liste auf wer wann kommt und zurück fährt und von wo er kommt.
Es muss ja nicht jeder der ein Auto hat mit seinem Auto fahren.

Marco und ich kommen und gehen am SA und sind aus Karlsruhe.
Antworten
Ich komme und gehe am Sa und bin aus der Oberpfalz,
was wohl am weitesten weg überhaupt ist. Insofern könnt ihr beide bei mir mitfahren, ich fahr sowieso über Karlsruhe.

Oder ich trete einen von euch an Armin ab, damit der nicht so allein ist...

Grüße,
Gerd
Antworten
Ich komm aus dem Kreis Esslingen,
das liegt so wie ich das seh bei niemand so richtig auf dem Weg.
Ich kann auch über KA nach Freiburg fahren,
das ist nur ein kleiner Umweg (40km) für mich.
Ich denke Marc und Marco Ihr müßt euch entscheiden bei wem Ihr mitfahren wollt.
Antworten
Ich komme aus Rheinhessen aus einem Vorort von Mainz und fahre am Samstagabend wieder zurück.
Nach wie vor stehe ich zu meinem Angebot jemanden unterwegs mit meinem PKW mitzunehmen.
Ein Abstecher nach Karlsruhe ist für mich kein Problem. Dann fahre ich die A61 bis Speyer und von dort nach Karlsruhe.Blush

Gruß
Armin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste