Wartungswokrshop mit Schnarrsteganfertigung
#1
Hallo Drehleierforum,
ich war gestern wegen meiner Leier bei Sebastian Hilsmann, und habe ihn mal gefragt ob er einen kleinen Workshop für Wartung der Drehleier und Anfertigung eines Schnarrsteges machen würde.
Er war einverstanden, es sollten aber 3 bis 5 Läute sein.
Also wer Lust hat mit mir an einem Samstags so was mal zu machen
kann sich gerne bei mir melden.
Die kosten für den Workshop halten sich sicherlich in grenzen.
Vielleicht lässt sich dann auch ne kleine Fahrgemeinschaft bilden
Antworten
#2
Ich wäre ggf. dabei; das hängt allerdings vom Termin ab.

Gruß
Armin
Antworten
#3
Hallo Armin,
Klasse !!!
Wenn noch ein par mitmachen kläre ich den Termin mit Sebastian ab.
Antworten
#4
Marc und ich wären auch sehr daran interresiert.
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
#5
Super, dann währen wir zu viert, das ist ok.
Ich frag Sebastian nach einem Termin
Antworten
#6
Je nach Termin wäre ich auch sehr daran interessiert
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#7
Hallo zusammen,
Sebastian schickt mir demnächst Terminvorschläge.
Von den Plätzen her sind 4 ideal, 5 gehen aber auch noch.
Sobald ich mehr Infos habe geb ich bescheid.

Viele Grüße
Matthias
Antworten
#8
okay... Sebastian sollte sich aber schon mal drauf einstellen, (wenn ich es schaffe mit zu kommen) dass ich mit handwerklich orientierten Dingen nicht so gut auskenne. Ich glaube das letzte mal habe ich in der 7ten oder 8ten Klasse im Werkunterricht mit Sägen, Schleifen und ähnlichen richtig beschäftigt. Blush

-> Vorzeigeinformatiker Big Grin
Antworten
#9
das wird schon....
ist ja nicht nur Sägen u. Schleifen sondern auch Einrichten der Leier.
Antworten
#10
Solange der Termin auf Ende Februar oder später fällt, wäre ich auch interessiert. Wenn er allerdings früher ist oder schon zu viele Leute wollen, hab ich aber auch kein Problem damit, wenn ich's lass.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste