Verkaufe Drehleier
#1
                        Verkaufe Drehleier. Dieses vor kurzem geerbte Instrument aus dem Jahr 1988 ( siehe Etikett ) ist äußerlich in sehr gutem Zustand, von wenigen Lagerschrammen abgesehen. Mein Irland-begeisterter Bruder hatte sich dieses Instrument nach einer Dublin-Reise gekauft, aber schnell gemerkt, dass es leichter ist eine CD aufzulegen als selbst lange zu üben um in den Genuss irischer Folklore zu kommen. Die im Etikett angegebene Adresse des Erbauers ist nicht mehr aktuell. Thorsten Kosera hat sich aus der Branche zurückgezogen. Die aktuelle Adresse kann aber auf Wunsch genannt werden. Über die Tonqualität kann ich als Laie kein Urteil abgeben. Die Mechanik ist einwandfrei, die Kurbel und die Drehscheibe laufen gleichmäßig. Ein neuer gepolsteter Koffer schützt die Leier beim Transport und Versand. Preis € 1.200.- Machen Sie mir ein Angebot. Die Leier liegt in Hamburg und kann nach Kontakt angesehen und geprüft werden. Handy 0171 61 37 331 honeuendorf@gmail.com
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie und nehme es auch nicht zurück. Versenden werde ich versichert als Paket über DHL. Oder Abholung in Hamburg.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste