evtl. Treffen Rhein-Neckar
#1
Hallo,

da ich dies mit einem Treffen im Rhein-Neckarraum schon im thread Weihnachtstreff angesprochen habe, hier nun noch mal ganz separat.

Wer hat Lust und Zeit sich im Raum Speyer/ Mannheim zu Treffen?
Das ganze sollte unverbindlich und zum Informationsaustausch sein-evtl. kann man ja auch mal was Spielen, oder es ergeben sich Workshops auch aus dem ganzen!

Wer würde überhaupt kommen und welcher Wochentag?- ich würde den Sonntag nehmen.

lg
spider
Antworten
#2
Wäre dabei, vorausgesetzt ich kann an dem Termin, aber Sonntag klingt generell ganz gut.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#3
dann musste auch die leihleier mitbringen-ja! wo bist du gerade mit unterricht?Smile
Antworten
#4
Hallo zusammen,

bin grundsätzlich an Eurem Treffen interessiert, da ich zwischen Mainz und Worms, also in der Nähe wohne.

Samstag und Sonntag gehen auch in Ordnung, sofern ich mir dies halt einplanen kann.

Viele Grüße

FrankSmile
Antworten
#5
Hallo Frank,

ggf. können wir uns auch mal treffen. Ich wohne zwischen Mainz und Bingen.

Gruß
Armin
Antworten
#6
so. jetzt komme ich auch mal wieder dazu mich hier zu melden Wink

also prinzipiell wäre ich auch nicht abgeneigt, wobei mir speyer deutlich lieber wäre als mannheim (wie kann eine stadt nur so häßlich sein). am liebsten wäre mir natürlich karlsruhe, aber das hat geographische gründe Wink
Antworten
#7
Ich wäre ggfs. auch dabei, kommt halt drauf an obs sich mit Job und Familie vereinbaren lässt^^
Sollte halt vielleicht bei jemandem Privat sein wenn intensiver gespielt werden sollte (keine Sorge, ich werde nicht spielen^^)

MfG Björn
Antworten
#8
Ich könnte mir auch vorstellen zu kommen. Bei mir wäre allerdings Sonntagnachmittags am Besten, wenn es am Wochenende sein soll.

Hängt natürlich auch vom Ort des Treffens ab.
Antworten
#9
hi,

freut mich ja sehr, das es nun doch einige werden.
es scheind ja auch mit dem sonntag ein guter tag gewählt zu sein! nun sollte ich mal in speyer noch was finden(lokalität). evtl gibt es ja aber auch etwas auserhalb- wiie zb ein vereinsheim, oder so.

sollen wir das ganze für so anfang märz machen-oder später-früher?
Antworten
#10
Hallo Armin,

vielen Dank für das Angebot mal zusammen Drehleier zu spielen. Sollte sich mal realisieren lassen. Fahre jeden Tag nach Frankfurt zur Arbeit, komme dann an Mainz auf dem Heimweg vorbei.

Wackernheim ist ja auch nicht ganz weit weg.

Zum Drehleierunterricht fahre ich sowieso nach Ingelheim.

Viele Grüße

Frank
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste