24-26 April - Workshops Drehleier, Dudelsack, Nyckelharpa, Zusammenspiel, Gesang etc.
#1
Am 24. bis 26 April organisiert die Stiftung Drehleier und Dudelsack / Niederlande erneut ihr traditionelles Workshopwochenende.
Workshops sind auf Samstag 25 und Sonntag 26 April. Freitag abend 24 april gibt es musik und bal.

Wir bieten verschiedene Kurse Drehleier, Dudelsack, Nyckelharpa, Gesang, Accordeon und Zusammenspiel an.

Blush Wer Interesse hat, bitte melden! (Und bitte auch sehr gern weitergeben! Danke)
freundliche Grüsse,
Menno Wester

[Bild: 2014_cursusweekend_groepsfoto.jpg]
(video von 2014)

Unser program 24-26 April 2015:
Workshop Drehleier
- Drehleier für fortgeschrittene spieler: Johannes Geworkian Hellman (Sweden)
- Drehleier für geschrittene spieler: Harald Bauweraerts (Belgien)
- Drehleier für Anfänger: Cor Westbroek (Niederlande)

Workshops Dudelsack
- Dudelsack für fortgeschrittene spieler: Alban Faust (Sweden)
- Dudelsack für geschrittene spieler: Julien Cartonnet (Frankreich)
- Dudelsack für Anfänger: Jonneke Jorissen (Niederlande)

Workshops für andere Instrumente
- Zusammenspiel - Anne-Lise Foy (Frankreich)
- Diatonischen accordeon - Pablo Golder (Belgien)
- Nyckelharpa - Jantien Schaap (Niederlande)
- Gesang - Jorunn Bauweraerts (Belgien)

- Gast (keine workshop)

Anfänger?
Es gibt auch workshops für Anfänger die die Drehleier oder die Dudelsack noch entdecken wollen. Kein Instrument? Kein Problem! Wir vermieten Drehleiern und Dudelsaecke. Wenn du diese Instrumente also schon lange mal ausprobieren wolltest ist das deine Chance!

Kosten und Teilnahme
Weitere Informationen (auf English) und Anmeldeformular: http://draailier-doedelzak.nl/workshopwe...nglish.htm
Workshops kosten €139,- bis €164,-

Ort der Workshopwochenden
Das Workshopwochende ist im Sint-Michielsgestel, im die nähe von Den Bosch (Niederlande). Unser Website hat eine Karte.

[Bild: 2015_flyerweekenddef_01.jpg]
Antworten
#2
[Bild: smile.gif] Die Workshops Johannes Geworkian Hellman  (Drehleier  für fortgeschrittene spieler) und Pablo Golder (Diatonischen accordeon) sind voll.
Und es gibt nur wenige Plätze Frei für der Zusammenspiel  von Anne-Lise Foy.

Bitte verbreiten das Wort: Für andere workshops sind platzen frei Angel 
Zum beispiel für die Workshop mit Harald Bauweraerts (Drehleier für geschrittene spieler)




Antworten
#3
:-)
Bei Johannes Hellmann sind für diejenigen, die keine Plätze abbekommen haben, noch viele Plätze beim Pipenbock vom 12.-15. November 2015 frei!

http://www.pipenbocktreffen.de/pb_kursdrehleier15.html

Übrigens: Keine Angst! Es werden sowohl sehr erfahrene als auch nicht so erfahrene Spieler auf ihre Kosten kommen. Man muß also kein "Überflieger" mit 20 Jahren Drehleiererfahrung sein, um am Kurs teilnehmen zu können - es schadet aber auch nicht. Langeweile wird sicher bei keinem aufkommen!

 Nebenbei: Ich habe mich witzigerweise für das "nette" Bild entschieden, die Stichting für das "wilde", was ich auch sehr, sehr cool finde!!
Antworten
#4
eine der wenigen Möglichkeiten, um ein Bild von einem "Wilde" Lehrer zum brauchen, muss man benutzen Cool
Antworten
#5
Wink  und Heute gibst auch in die Kurz von Anne-Lise Foy (Zusammenspiel) keine Platze...
Aber, für andere workshops sind platzen frei! Big Grin

(Zum beispiel, Für Dudelsackspieler gibt es Plätze Frei bei dem Kurz von Alban Faust oder Julien Cartonnet. Und wissen Sie Nyckelharpa-spieler? Sie sind auch willkommen im Kurz von Jantien Schaap. Drehleierspieler dürfen ein Kurz bei dem fantastischer Harald Bauweraerts (EmBRUN, Orgamusa, Beatball) folgen. Weitere information auf http://draailier-doedelzak.nl/workshopwe...nglish.htm Smile )
Antworten
#6
Big Grin  Heute ist auch der Drehleier Workshop für Anfänger voll !
Wir frühen uns auf viele Musiker dieser Wochende. Aber in einigen workshops gibt es platzen frei  Angel 
Dieser sind:

- Drehleier für geschrittene spieler: Harald Bauweraerts (Be)................4 platzen frei
- Dudelsack für fortgeschrittene spieler: Alban Faust (Se)....................3 platzen frei

- Dudelsack für geschrittene spieler: Julien Cartonnet (Fr)...................2 platzen frei
- Dudelsack für Anfänger: Jonneke Jorissen (NL).................................  platzen frei
- Nyckelharpa - Jantien Schaap (NL)..................................................4 platzen frei
- Gesang - Jorunn Bauweraerts (Be)...................................................  platzen frei



Blush  Harald Bauweraerts ist in April auf tour in Deutschland mit EmBRUN!
Sie spielen Freitags 10 April im Hamburg, Samstags 11 April in Leipzig und Sontag 12 April in Marburg
Einer video von Harald mit EmBRUN:



Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste