Drehleier zu Verkaufen
Verkaufe als Zweitbesitzer Drehleier von Kurt Reichmann

Drehleier in C-/G-Stimmung
mit 2 Melodie- und 4 Bordunsaiten gebaut von Kurt Reichmann/Frankfurt.
Die Drehleier ist sehr hochwertig verarbeitet und nach dem historischen Vorbild einer französischen Lautendrehleier gebaut. Die Fähnchen sind aus Holz gefertigt. Das Instrument befindet sich optisch in einem guten Zustand, hat keine Risse und nur geringe Gebrauchsspuren (auf der Unterseite im Bereich des Gürtels sind einige Kratzer)

Die Drehleier ist technisch in Ordnung und sofort spielbar. (Besonderheit: Verstärkeranschluss ist vorhanden – Marke und Modell unbekannt).
Da ich Sie die letzten Jahre nicht mehr gespielt habe, muss natürlich die Radoberfläche wieder sauber mit Kolophonium behandelt werden. Die mechanischen Teile, Wirbel usw. sind alle gängig und funktionsfähig.
Als Zubehör wird mitgeliefert:
•       Befestigungsgurt aus Leder
•       Watte
•       Kolophonium fest

Ich verkaufe die Drehleier da ich mir eine neue zugelegt habe.
Koffer kann übernommen werden.

1200€ VHB

Bei interesse meldet euch am besten per Mail unter Lukas.Allnoch@gmx.de

.pdf   IMG_2038.pdf (Größe: 1,04 MB / Downloads: 178)
.pdf   IMG_2037.pdf (Größe: 601,7 KB / Downloads: 94)
.pdf   IMG_2036.pdf (Größe: 508,75 KB / Downloads: 70)
.pdf   IMG_2035.pdf (Größe: 455,54 KB / Downloads: 68)
.pdf   IMG_2034.pdf (Größe: 579,77 KB / Downloads: 66)
.pdf   IMG_2033.pdf (Größe: 510,69 KB / Downloads: 57)
.pdf   IMG_2040.pdf (Größe: 564,57 KB / Downloads: 51)
Antworten
(03.02.2015, 21:50)KurbelKurt schrieb: Verkaufe als Zweitbesitzer Drehleier von Kurt Reichmann

Drehleier in C-/G-Stimmung
mit 2 Melodie- und 4 Bordunsaiten gebaut von Kurt Reichmann/Frankfurt.
Die Drehleier ist sehr hochwertig verarbeitet und nach dem historischen Vorbild einer französischen Lautendrehleier gebaut. Die Fähnchen sind aus Holz gefertigt. Das Instrument befindet sich optisch in einem guten Zustand, hat keine Risse und nur geringe Gebrauchsspuren (auf der Unterseite im Bereich des Gürtels sind einige Kratzer)

Die Drehleier ist technisch in Ordnung und sofort spielbar. (Besonderheit: Verstärkeranschluss ist vorhanden – Marke und Modell unbekannt).
Da ich Sie die letzten Jahre nicht mehr gespielt habe, muss natürlich die Radoberfläche wieder sauber mit Kolophonium behandelt werden. Die mechanischen Teile, Wirbel usw. sind alle gängig und funktionsfähig.
Als Zubehör wird mitgeliefert:
•       Befestigungsgurt aus Leder
•       Watte
•       Kolophonium fest

Ich verkaufe die Drehleier da ich mir eine neue zugelegt habe.
Koffer kann übernommen werden.

1200€ VHB

Bei interesse meldet euch am besten per Mail unter Lukas.Allnoch@gmx.de

Moin moin,

eine Lautendrehleier ist dieses Instrument aber nicht wirklich... Dodgy
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste