Noten im Internet
#21
(19.01.2011, 09:56)ArminSchwerdt schrieb: Ich habe ebenfalls die Liedersammlung von Christoph Pelgen seit Jahren und nutze sie sehr gerne, besser gesagt, viele meiner Stücke habe ich hierin gefunden.
Sie kostet so um die 20 Euro und ist eine wahre Fundgrube für Drehleierspieler und Sackpfeifenspieler.
Prädikat: Empfehlendswert!

Ich habe mir kürzlich die Notensammlung "Bal Folk" von Folkfriends bei Ebay bestellt, weil ich die französischen Musik sehr mag und bin gespannt, was sie bietet.
Angeboten wird sie hier:
http://cgi.ebay.de/franz-Noten-Dudelsack...3cb4439901

Gruß
Armin


Hey Armin,

lass mal wissen wie das Büchlein ist, dass wäre echt nett von Dir!Shy

Grüssle,

Stefan
Man kann zwar Alles wollen was man will, aber man kann noch lange nicht alles haben was man will!
Antworten
#22
Habe gerade diesen Link gefunden, als ich "Les teneuille" von La Chavannée suchte !
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http:...m=1&itbs=1


Gefunden habe ich das Stück zwar nicht, aber dafür "theneuilles" was auch ganz nett ist!

Gruss,
Stefan
Man kann zwar Alles wollen was man will, aber man kann noch lange nicht alles haben was man will!
Antworten
#23
Hier auch noch eine Notensammlung der genialen Band "La Chavanneé" !

Armin, das ist doch was für Dich, oder? Wink

http://michel.bellon.free.fr/Musique/abc/80.pdf


und hier noch die Notensammlungen der Gutenbrunner Nachlese, auch ganz nett!!

http://www.schoenfeldinger.at/cms/notenmaterial.html

gefolgt von dem Notenheft der Folk-Band "Travak"....

http://www.travak.nl/Travak/Deutsch/index%20-%20D.htm

und hier eine Link mit ABC und Midi-Spässen überwiegend Bretonische Sachen....

http://kazimodal.trad.org/partitions/


und Tunes von der Grünen Insel ...........

http://www.ceilidhsoc.org/music.html


Fairer halber muss ich sagen, dass ich die Links vom Sackpfeifenclub habe, hier noch mal Danke an die Seite!!!


Viel Spass,

Stefan


P.s. Marco, vielleicht kann mann ja Alle bereits geposteten Links mal sammeln und ähnlich wie beim Sackpfeifenclub gesondert auflisten. Somit muss man sich nicht durchs Forum kämpfen und könnte einfach auf die div. Links klicken Wink , was meinst Du dazu ??
Man kann zwar Alles wollen was man will, aber man kann noch lange nicht alles haben was man will!
Antworten
#24
Hach, sobald ich mitte des Jahres Zeit habe, werde ich mich durch die Notensammlung dudeln Smile
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste