Verkaufe Phönix Standard mit Tonabnehmer
#1
Ich verkaufe nach langem Überlegen meine Gotschy Phönix Standard 5- saitig mit 1 Schnarre,

Melodiesaiten oktaviert g, g´; Bordune C, G Schnarre c mit Tonabnehmer. 

Ich habe es bisher nicht geschafft ausreichend Zeit, Motivation und Geld (für Unterrichtsstunden) aufzubringen um das Instrument ernsthaft spielen lernen zu können, finde es jedoch zu schade, dass es bei mir im Schrank rumliegt.

Das Instrument wurde 2010 für mich gebaut, ist kaum gespielt worden und daher wie neu (siehe Bilder).

Die Phönix mit Tonabnehmer biete ich zusammen mit passender Tasche, etwas Zubehör (Schraubenzieher, Kolophonium, etc.) und Literatur zur Pflege und Instandhaltung für 1900€ 1750€ VHB an.

Das Instrument kann in Berlin bei mir besichtigt werden und ich ziehe auch eine persönliche Abholung vor, da bei einem Versand mit der Post die Gefahr besteht, dass Schäden auftreten können. Bei Interesse bitte PN an mich.

Bilder
Antworten
#2
Preis aktualisiert!
Antworten
#3
Die Phoenix steht weiterhin zum Angebot, bin auch offen für vernünftige Preisvorschläge.
Antworten
#4
Die Drehleier ist verkauft.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste