Sommerbordunale bei Krefeld vom 14.-17. Mai 2015
#1
Hallo zusammen,

ich möchte Euch herzlich einladen zur Sommerbordunale 2015 vom 14.-17. Mai:

Unter www.bordun.de gibt es nun das komplette Workshop- und Kursangebot - als Highlight ist dieses Jahr die Gruppe Central Bal von und mit Patrick Bouffard dabei, es wird französisch! Mich selbst gibt's nur im Dudelsackkurs, aber neben Patrick Bouffard warten in den Drehleierkursen noch Kay Habets und Karin Vollmer auf Euch. Und natürlich die zahlreichen Ensemblekurse! 


Die Listen für Balfolk, Konzerte, Vorträge und Instrumentenbauer vor Ort gibt's in Kürze - das Orgateam und ich freuen sich auf Euer Kommen! 

Herzliche Grüße,

Alex
Antworten
#2
Das Konzert von CentralBal (Patrick Bouffard) wurde von WDR aufgenommen und wird DI 26. Mai 2015 im Radio 20:05 Uhr zu hören sein.

Den Webplayer findet ihr hier: 
http://www.wdr.de/wdrlive/wdrplayer/wdr3player.html

Solltet ihr das Konzert verpassen könnt ihr es vermutlich mit dem Konzertplayer (siehe Quelle) nachhören können.

Quelle: http://www.wdr3.de/musik/musikkulturenbe...rt772.html
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#3
Auf Soundcloud gibt's das WDR3-Konzert zur Sommerbordunale 2015 zum Anhören: https://soundcloud.com/wdr3konzert/somme...26-05-2015  Smile
Antworten
#4
Lohnt sich auch das anzuhören! Bin ja eher Französisch-Muffel und mag das nicht immer, aber Central Bal haben mich doch sehr positiv überrascht!
(und die Sommerbordunale war auch insgesamt echt gut!)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste