Schon wieder ein dubioses Angebot
Momentan bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Drehleier in Lautenform. Dabei stiess ich auf dieses Angebt: http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/a...14624.html
Als ich den Verkäufer kontaktierte, bekam ich von einem gewissen "Mor Son" folgende Antwort:
"Hallo,
Ich empfing Ihre E-Mail, die Einheit bin verfügbar, mein letzter Preis bin € 1700 (die Versandgebühren eingeschlossen). Ich muss Sie informieren, dass ich in England bin. Ich nehme an, dass dieses keine Unannehmlichkeit für Sie ist. Dieses ist kein Problem, weil ich das Einzelteil direkt an Ihren Platz liefere. Die Versandsteuern werden von mir, Sie brauchen nicht, alle Extrasteuern zu zahlen behandelt. Wenn Sie zu diesem Kauf bereit sind, emailen Sie mir Ihren vollständigen Namen bitte und Ihre Versand Adresse und ich beginnen das Verfahren. Nachdem ich das Verfahren beginne, schicke ich Ihnen alle Zahlungs- und Versanddetails.

Wartung Ihre Antwort.
Ich schätze. Mit freundlichen Grüßen."

Durch einen Beitrag hier im Forum vorgewarnt, fiel es mir leicht, ihm zu antworten, dass ich ihn für einen Betrüger halte.  Angry  
Danke also für die Warnung!!!!!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste