Suchen Drehleierspieler/in aus HH
#1
Hallo an alle Drehleierbegeisterten in und um Hamburg.

Wir sind auf der Suche nach einem oder einer Mitstreiter/in für unsere Band. Wir haben uns letzten November gegründet, sind alles fortgeschrittene Anfänger im Alter zwischen mitte zwanzig bis anfang 50 und machen Musik in Richtung folkigen Mittelalter Rock. Im mom. bestehen wir aus Schlagzeug, Bass, Gitarre, Marktsack, Geige, Flöten, männlichen und weiblichen Gesang. Eine Dehleier ist das was wir uns noch sehr wünschen würden um komplett zu sein. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Im mom covern wir Lieder von zb Schandmaul, In Extremo, Nachtgeschrei, Dunkelschön und Cultus Ferox. Fangen jetzt aber auch langsam an an eigenen Liedern zu feilen! Unser erster Auftritt ist für den 06.06. geplant. Wir machen das ganze aus Spass am musizieren! Klar wollen wir gerne gelegentliche Auftritte spielen, aber wir sehen das ganze als Hobby! Wir proben einmal wöchentlich Montags in HH.

Wäre super schön wenn sich jemand melden würde :-)

Viele Grüße!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste