Bordunmusiktage Zeilern 4.Juni bis 7.Juni 2015
#1
In Zeilern /Österreich finden wieder die Bordunmusiktage im Schloss statt. Tagsüber sind Kurse, abends wird Session gespielt und getanzt. Referenten für Drehleier sind Nupi Jenner ( Anfänger) und Stefan Straubinger (Fortgeschrittene). Es finden dort  auch Kurse für Nyckelharpa, Bock, Hümmelchen, Säckpipa und Schäferpfeife statt. Ich finde die Kurse dort sehr gut und die Atmosphäre im Schloss ist etwas Besonderes. Allerdings ist schon bald Anmeldeschluß, also müsst ihr Euch schnell anmelden, wenn Ihr teilnehmen wollt.          
                                                Näheres unter www. volkskulturnoe.at
Antworten
#2
Kannst du den genauen Link posten? Ich find die Ausschreibung auf der (ziemlich unübersichtlichen) Seite leider nicht. Würd mich interessieren, wer den Nyckelharpakurs macht.
Antworten
#3
http://195.58.166.60/volkskultur/vk_vera...a_id=14940


http://195.58.166.60/volkskultur/user/re...inal_1.pdf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste