Suche Mitfahrgelegenheit Berlin -> TFF
#1
Hallo,

da mein Chef wiedermal Wege verbindet und mich nicht mitnehmen kann, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit am Freitag den 03.07.2015 morgens (Abfahrt ca 9 Uhr) von Berlin zum TFF in Rudolstadt, alle zeitlich im Rahmen liegenden die ich bislang fand waren leider schon voll (Mitfahrgelegenheit.de, BlaBlaCar, etc...) wenngleich nicht immer entsprechend angegeben.
Ich bin dort primär zum Arbeiten, da wir wie jedes Jahr einen Stand haben, die Drehleier muss also nicht unbedingt mit in das Auto passen, nur ein Rucksack (es sei denn jemand hat Lust auf Session und genug Platz).

LG,
David
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#2
Hmm, Mitfahrgelegenheit habe ich auf den letzten Drücker bekommen (allerdings nicht hier).

Ich habe ohnehin nicht viele Berliner Musiker dort erwartet, wurde vom Festival dieses Jahr aber sehr positiv überrascht.
Nach den letzten Jahren erwarte ich vom TFF nicht mehr so viel, aber diesmal fand ich es erstaunlich gut, vor allem aufgrund von Trio Dhoore welche die Tanzfläche zu vier Gelegenheiten extrem angeheizt haben, dem überragenden Konzert von German Diaz welches mich ziemlich von den Socken gehauen hat, sowie ein paar anderen und der allgemeinen Athmosphäre trotz des sehr heftigen Wetters. Nächstes Jahr komme ich wahrscheinlich (wo auch immer ich die unterbekomme) mit meiner eigenen Leier, da dort keine einzige existierte die ich mir hätte mal eben schnappen können. Wäre schön, wenn der Aufwärtstrend des TFF anhalten würde und sich dort auch wieder mehr Leute von hier einfinden würden, das würde meine Arbeit dort noch verschönern, ich habe jedenfalls sehr viel mehr Stunden getanzt als erwartet und hatte eine schöne Zeit. Den ganzen Nicht-Folk-Krams muss man halt ignorieren obwohl er leider nach wie vor die Mehrheit bildet.
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste