Drehleierkurs mit Johannes Hellmann im November beim Spielkurs Pipenbock
#1
Liebe Drehleierspieler, es ist Zeit für eine Erinnerung an den Spielkurs Pipenbock östlich von Hamburg vom 13.-15.November!

Anmeldeschluß ist der 05. September 2015, und bevor Ihr alle in die Ferien entschwindet, möchte ich Euch nochmals den Kurs mit Johannes Hellmann ans Herz legen :-):


http://www.pipenbocktreffen.de/pb_kursdrehleier15.html

https://www.youtube.com/watch?v=0nKH1K4hypY


https://www.youtube.com/watch?v=Q4uVQ-nFZfQ

Keine Angst - der Kurs ist nicht nur etwas für "Ultra-Überflieger" an der Leier! Johannes spielt übrigens in diesem Jahr bei Le Son Continue (Chateau d Ars) mit seinem Trio Garizim.

Hier auch eine Kurzzusammenfassung der weiteren Angebote:

Geige - Hermann Haertel (Österreich. Achtung! Letztmalig!)
Gesang - Diana Matut (D)
Dudelsack halbgeschlossen - Remi Decker (Belgien)
Perkussion in der Tanzmusik-real time arrangement - Laurenz Schiffermüller (Österreich)
Best of two worlds - säckpipa - Matthias Branschke/Olle Gällmo (D/Schweden, schon gut gefüllt...)
Viel Spaß beim Tanzen! - Vivien Zeller (D)
Ensemblekurs Tanzmusik aus Quellen des 18. Jh. - Simon Wascher (Österreich. Achtung! Letztmalig!)

Wie immer gilt: Alle Informationen unter http://www.pipenbocktreffen.de, Fragen darüber hinaus gern an mich! :-)

Ich hoffe, daß Euch unsere Dozentenauswahl gefällt, und freue mich auf Eure Anmeldungen. Ich freue mich immer über flyerverteiler - wer also Lust und Gelegenheit dazu hat, der kann sich gern bei mir melden und ich schicke ihm flyer zu....

Ganz herzliche Grüße, Merit Zloch
Mehrfachpostings in verschiedenen Foren und Gruppen bitte ich zu entschuldigen.
Antworten
#2
Leute, meldet euch für den Kurs an, der Johannes ist ein unglaublich guter Drehleierspieler und hats didaktisch auch echt raus (was ja nicht immer Hand in Hand geht)!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste