Reichmann-Leier "aufpoliert"
Erst Ikea:Leiern und dann Plastikleiern? Ich bin schockiert.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
(21.05.2010, 16:50)Elisa schrieb: Erst Ikea:Leiern und dann Plastikleiern? Ich bin schockiert.
SmileSmileSmile

jaja, der entwicklung sind keine grenzen gestzt.Big Grin
wobei die ikea-leiern selbst aus meiner sicht keine referenz für den kurt sind bzw. waren. aber zumindest waren bei der serie die farben knallig, oder?
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
Ich warte ja immernoch auf Bilder...
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Antworten
ob da noch jemand welche hat?? ich glaube mich zu erinnern, dass die teile so um 1997 aktuell waren. meine erste begegnung war in rudolstadt. da hingen ca 10 von den teilen wie ein zwiebelzopf am stand vom kurt runter. lackiert mitnitrolack (oder so), neongelb, rot, giftgrün....
Antworten
absolut gruselig! Irgendwer hier wollte doch schonmal nach Bildern schauen...
Antworten
Ich hab bislang leider noch keine gefunden. Wenn ich noch fündig werde lade ich sie hoch.
Was darf ich mir den unter einer Plastikleier vorstellen? Das macht mich jetzt auch neugierig.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
(22.05.2010, 14:30)Totti schrieb: Was darf ich mir den unter einer Plastikleier vorstellen?

dieses sterile, gleichklingende und seelenlose zeugs, aus dessen klang man nicht mehr den spieler, sondern den hersteller heraushört. das sind für mich plastikleiern.
grüsse
ron
Antworten
Ich dachte schon das wirklich jemand ne Plastikleier gebaut hätte. Man da bin ich ja beruhigt, dass du das nur so gemeint hast.Big Grin
Antworten
(23.05.2010, 11:55)Elisa schrieb: Ich dachte schon das wirklich jemand ne Plastikleier gebaut hätte. Man da bin ich ja beruhigt, dass du das nur so gemeint hast.Big Grin
bring blos niemanden auf dumme gedanken!!! Smile
schönen sonntag
ron
Antworten
Das hab ich auch gedacht ^^

Aber wär sicher net unpraktisch wenn man im Regen spielen muss... Da nimmt man ja zur Not auch Plastikflöten...
Ist wirklich wahr, ich habs in meinen Träumen selbst gesehen!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste