Drehleierkurs mit Simon Wascher im April 2010 in Berlin
#1
Liebe Drehleierspieler, jetzt steht es fest:

Vom 10.-11. April 2010 findet in Berlin ein Drehleier-Spielkurs für alle Niveaus mit Simon Wascher (Wien) statt. Der Kurs bietet Einzel- und Kleingruppen-Unterricht und ist offen für alle Niveaus.

Niveau und Themenbereiche richten sich nach den Interessen und Fähigkeiten der Teilnehmer.

Ausführliche Informationen und eine Anmeldemöglichkeit findet Ihr unter

http://www.meritzloch.net/drehleierkurs.html

Viele Grüße, Merit Zloch
Antworten
#2
Oh da wäre ich als Berliner verdammt gerne dabei! Smile
Heißt alle Niveaus auch kompletter Anfänger und gäbe es theoretisch die Möglichkeit auf Leihinstrumente? Ich erwarte zwar bald eine Leier von Helmut Gotschy (werde mal nachfragen müssen) aber ob die nun vor dem April fertig wird weiß ich leider nicht. Meine Freundin hätte eventuell aber auch Interesse sodass wir dann eh zu zweit wären.
Antworten
#3
Hallo, lieber Roland, ich frage bei Simon einmal an, ob das machbar wäre. Es kann mit der Antwort allerdings etwas dauern, da er gerade tourt.
Liebe Grüße! Merit Zloch

PS: Morgen abend ist Tanz im Haus der Sinne: http://www.myspace.com/ballhauslotte
Antworten
#4
Hallo Merit,

Dein Link funktioniert nicht. Bitte überprüfe das selbst mal.

Gruß
Armin
Antworten
#5
Das der Link nicht funktioniert ist ein Problem das das Forum verursacht. Da die schließende Klammer direkt an die URL steht denkt der Interpreter die Klammer gehört zu URL. Einfach die schließende Klammer löschen und der Link geht.
Antworten
#6
(22.02.2010, 19:21)Marc schrieb: Das der Link nicht funktioniert ist ein Problem das das Forum verursacht. Da die schließende Klammer direkt an die URL steht denkt der Interpreter die Klammer gehört zu URL. Einfach die schließende Klammer löschen und der Link geht.

Hallo Marc,
super, dass Du gleich reagiert hast.

Gruß
Armin
Antworten
#7
(22.02.2010, 18:11)Merit Zloch schrieb: Hallo, lieber Roland, ich frage bei Simon einmal an, ob das machbar wäre. Es kann mit der Antwort allerdings etwas dauern, da er gerade tourt.
Liebe Grüße! Merit Zloch

PS: Morgen abend ist Tanz im Haus der Sinne: http://www.myspace.com/ballhauslotte

Danke Merit, kein Problem ist ja noch Zeit bis April und vielleicht habe ich ja auch Glück und meine Drehleier kommt noch vorher an (wobei zum Einspielen dann auch wenig Zeit sein wird).
Wegen dem Tanzen muß ich leider passen, ich habe um die Zeit Klavierunterricht und naja Tanzen ist eh nicht so mein Ding Wink
Antworten
#8
Bei unseren Veranstaltungen "darf" :-) man auch nur zugucken, zuhören, abhängen, Bier trinken und muß sich auf gar keinen Fall irgendwie tänzerisch betätigen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Klavierunterricht! Merit Zloch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste