Lißberger Leiertage 2016
(30.04.2016, 20:24)petermax schrieb: Hallo Ron,
gibt es eine Teilnehmerliste die per Mail an die Teilnehmer verschickt wird?Huh
Gruß
Peter 

moin peter,
nein, gibt es nicht. hinkommen und überraschen lassen Smile
gruss
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
burggelände der burg lissbergburggelände der burg lissberg
(30.04.2016, 11:12)Ron Winkler schrieb: liebe eleonore,

ab wann du bei deiner unterkunft einchecken musst/darfst/kannst, kann ich dir nicht sagen. aber auf dem burggelände der burg lissberg ist mit sicherheit am mittwoch ab 15 uhr jemand anwesend, der dich zu den leiertagen willkommen heisst Smile

ich freu mich drauf, dich zu treffen.
bis zum mittwoch und hab ne gute anreise!

gruss
Ron

Hallo Ron,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich will zuerst in Meinem Unterkunft in Ortenberg einchecken (ungefähr 14.30), nachher fahre Ich zum burggelände.

Dann sage Ich bis Mittwoch!

Grüß
Eleonore
Antworten
Freue mich auf alle altebekannte und neue Gesichter in Lißberg Smile.

Bridget
Antworten
Hallo in die Runde Smile

Die Himmelfahrts-Leiertage sind ja leider schon vorbei...aber im Septemberg gibt es ja die Leierkurse.
Ich werde mich wahrscheinlich anmelden und würde gern wissen, wie das im September mit der Übernachtung läuft. Im Zelt, bzw. Bus ist es dann ja wahrscheinlich zu kalt...

Viele Grüße,

Tabea
Antworten
(23.05.2016, 12:32)Ursa schrieb: Hallo in die Runde Smile

Die Himmelfahrts-Leiertage sind ja leider schon vorbei...aber im Septemberg gibt es ja die Leierkurse.
Ich werde mich wahrscheinlich anmelden und würde gern wissen, wie das im September mit der Übernachtung läuft. Im Zelt, bzw. Bus ist es dann ja wahrscheinlich zu kalt...

Viele Grüße,

Tabea

Hallo Tabea,

die Lißberger Leierkurse Ende September finden ausschließlich in der "Alten Schule" statt. Es gibt folgende Übernachtungsmöglichkeiten:

- "indoor camping" (d.h. auf mitgebrachten Isomatten und Schlafsäcken in der "Alten Schule" übernachten);

- im Bus / Auto vor der "Alten Schule";

oder 

- ein Zimmer oder Ferienwohnung in Lißberg mieten: http://www.ortenberg.info/uumlbernachten.html 

Hoffe das war hilfreich und würde mich auf ein Kennenlernen beim nächsten Kurs freuen!

Gruß

Bridget Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste