Leier von Walter Siemons
#1
Ich biete hier mein (Black) Pearl zum Angebot an. Die Drehleier ist ca. 3 Jahre alt und ist vom renomierten Drehleierbauer Walter Siemons aus Krefeld. Sie funktioniert einwandfrei. Aufgrund Hobbyaufgabe trenne ich mich schweren Herzens. 


Die Leier hat 2 Bordune (C, G), zwei Musikseiten (tief G, hoch G) und 2 Schnarren C, G). Weitere Sonderausstattung ist z.B. auch ein Kapodaster auf der C-Schnarre. Weiterhin hat die Leier einen Tonabnehmer für den Anschluss an einen Lautsprecher mit Phantomspeisung. Auch ist hier schon die Technik zur Höhenverstellung bei den Seiten am Rad vorhanden (kein lästiges "höher legen" durch Fähnchen etc...). Ebenso ein Dreipunkt- statt Zweipunktgurt, so dass man auch im Stehen damit spielen kann.

Abgabe erfolgt mit passendem Transportkoffer.

Nichtraucherhaushalt, jedoch nicht tierfreier Haushalt.

Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistungen.

Gerne kann auch Probegespielt werden.

Kontakt auch gerne über
 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...20-74-1824

Dort sind auch Fotos. Da ich nicht viel hier im Forum bin bitte ich um Kontaktaufnahme über ebay-Kleinanzeigen. Dort bekomme ich direkt Nachricht und kann
schnell antworten. Lieben Dank für euer Verständnis. 
Antworten
#2
Reserviert
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste