[Verkauft] Verkaufe Drehleiertasche
#1
Verkaufe meine alte Drehleiertasche (ohne Drehleier  Wink ).

Ich habe diese Drehleier lange Zeit für meine Largo von Sebsatian Hilsmann genutzt, habe aber inzwischen eine andere Tasche.

Es handelt sich um ein recht stabiles Softcase von Gama Cases. Anscheinend werden diese Taschen nicht mehr hergestellt.

Man kann sie entweder als Koffer über einen Griff tragen oder als Rucksack. Dann empfiehlt es sich aber Styropor oder ähnliches in die Tasche zu legen damit die Tasche nicht auf der Kurbel liegt. Alternativ kann man natürlich auch die Kurbel abschrauben oder einfach die Tasche verkehrt herum auf dem Rücken tragen.

Auf der Oberseite befindet sich ein praktisches Fach das genug Platz für Gürtel und Noten (DIN 4) bietet.

Ich hätte für die Tasche gerne 80 € + Versand (oder Selbstabohlung in Karlsruhe).

Ungefähre innen Maße:
Unten (breiteste Stelle): etwa 40 cm
Ganz oben: etwa 11 cm
Höhe: etwa 18 cm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#2
Verkauft
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste