Suche Drehleier
#1
Hallo zusammen,

für einen Drehleierschüler suche ich eine Drehleier. Das Modell ist nachrangig, der Preis darf bis 1.200 Euro betragen.
Sie sollte technisch, optisch und klanglich ok. sein.

Gruß,
Jürgen
Antworten
#2
   
Hallo Jürgen,
ich biete zur Zeit meine Pilgerleier (H. Seibert) !
Das gute Stück wurde 2012 gebaut und im vergangenem Jahr vom Erbauer generalüberholt ( unter anderem neues Rad, Melodiesaite in "tief" g und Umrüstung auf Metallfähnchen )
Die Leier funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Schäden ! Ich verkaufe sie nur weil ich mir mittlerweile eine größere Leier zugelegt habe.
Nun zu den Daten:
-2 Bordunsaiten
-1 Schnarre
-2 Melodiesaiten ( hoch g / tief g)
wird mit stabilen Metallkoffer verkauft
Preis 1050.-€

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach !

Gruß Burkhardt
(Mail: massanai@web.de )


(29.04.2016, 13:38)Klangholz schrieb: Hallo zusammen,

für einen Drehleierschüler suche ich eine Drehleier. Das Modell ist nachrangig, der Preis darf bis 1.200 Euro betragen.
Sie sollte technisch, optisch und klanglich ok. sein.

Gruß,
Jürgen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste