South Folk Festival 2016
#1
Lightbulb 
Vom 09.-11.09.2016 findet in Bartholomä, auf der schwäbischen Ostalb, das vierte South Folk Festival statt. Bartholomä liegt in der Nähe von Aalen verkehrsgünstig an der A7. Es gibt die Möglichkeit auf dem Festivalgelände zu campen oder im Haus zu übernachten. Wir haben dort EZ, DZ, 3er und 4er Zimmer. Man kann sich auf dem Camping selbst versorgen oder Vollpension buchen. Zimmer können nur in Verbindung mit Vollpension gebucht werden. Die Preise sind moderat, das Essen dort fanden wir ganz lecker. Ein Programm gibt es schon, es wird aber sicher noch einige Änderungen geben. Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir einige Instrumentenbauer eingeladen, auch Drehleierbauer werden kommen. Samstag Abend spielen zum Ball die Hayner (D) und BernieTradSchool, eine junge schwungvolle Band aus Frankreich (Gitarre in DADGAD, Concertina und cooler Dudelsack). Die Anmeldung ist freigeschaltet. Hier der Link zum Festival.
Wir sind froh, das Haus bekommen zu haben, nun sollte es ganz ganz voll werden und summen und brummen!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste