Spielkurs Mühlhausen, 24.-27. Februar 2017 - Drehleier, Dudelsäcke, Ensembles, Harfe
Ich freue mich, bald ist es wieder so weit: 
Möchtest auch Du in der Atmosphäre der 800 Jahre alten Gebäude eines mittelalterlichen Spitals im Zentrum Deutschlands mit erfahrenen Referenten Neues lernen / Tanzen / den Alltag abschalten / einfach richtig viel Spaß haben? Reizt es Dich zu erfahren, welches Flair den Kurs zum Geheimtipp gemacht hat?

Eine besondere Empfehlung für alle Forenmitglieder hier sind natürlich die Drehleierkurse bei Walter Simons und Matthias Loibner, die beide erfahrene Mühlhausen-Dozenten mit hervorragenden (!) Feedbacks sind! In beiden Kursen gibt es schon so kurz nach dem Anmeldestart nur noch drei Plätze. Aber auch das Balfolk-Einsteiger-Ensemble bei der studierten Folkmusikerin, Dudelsack-Drehleier-Ensembleleiterin und Wahlfranzösin Daniela Heiderich (Dudelsäcke, Harfe) freut sich über Drehleierinteresenten. Daneben gibt es die bewährte Mischung aus Kursen für halbgeschlossene Dudelsäcke und Marktsäcke, zwei Ensemblekurse und einen - ebenfalls schon fast ausgebuchten - Gesangskurs zu sephardischer und okzitanischer Musik bei Katja Moslehner, aber auch alle HarfenistInnen schon mit sehr geringer Vorerfahrung können sich auf den nächsten Schritt bei Merit Zloch einlassen:

Drehleier für Anfänger und Fortgeschrittene (Walter Simons und Matthias Loibner) 
Dudelsäcke für Anfänger und Fortgeschrittene (Marianne Blau und Matthias Branschke)
Spezial: Marktsack und Schäferpfeife (Kristina Künzel)
Spezial: Harfe - Trau Dich den nächsten Schritt! (Merit Zloch)
BalFolk-Einsteiger-Ensemble (Daniela Heiderich)
Instrumentenoffenes Ensemble "Traditionelles aus deutschsprachigen Landen" (Christoph Pelgen)
Gesang: Sephardisch und Okzitanisch (Katja Moslehner)
Mehr Informationen, Anmeldung und Kontakt unter http://www.spielkurs-muehlhausen.de / info@spielkurs-muehlhausen.de

Wir freuen uns auf dich!
Antworten
Danke für die Info Smile

Ich habe gerade noch meine Anmeldung für den Drehleierkurs bei Walter Simons losgeschickt. Vielleicht habe ich ja noch Glück und kann einen Platz ergattern.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste