Frage zu dieser Leier
#21
Also an einer gebrauchten Hilsmann oder Weichselbaumer hätte ich auch Interesse, nur wollen die Leute sowas in der Regel nicht abgeben. Wink
Immerhin kann ich in dank Werkstatt diverse Schäden reparieren, insofern ist der Zustand nicht ganz so entscheidend.
Preis und Zustand müssen halt immer zusammenpassen.
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#22
Also ich muß ja mal sagen - von einem "Leierhändler" habe ich auch noch nie gehört und möchte hier nochmal nachfragen, wer das ist und wo er handelt. Herzliche Grüße!
Antworten
#23
Da kommt wohl nix mehr. So jedenfalls werde ich nie erfahren, wie der "Leierhändler" heißt, wo er seinen Geschäftssitz hat und vor allem nicht, ob dort mein Trauminstrument unerkannt sein Schattendasein führt.  Huh
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste