Gespenstische Stille?
#1
Irgendwie ist im Forum gerade der Wurm drinnen, keiner schreibt mehr was Sad
Machen Eure Drehleiern keine Probleme mehr? Big Grin
Antworten
#2
Ich hab mich auch schon gefragt, was los ist. Schon gruselig.
Aber meine macht zum Glück in der Tat grad keine Probleme.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#3
Bei mir ist es bald soweit und ich bekomme meine erste Drehleier. Wenn alles so läuft wie das bei Drehleiern normal zu sein scheint werdet ihr in nächster Zeit öfter mal ne Frage von mir im Forum finden Wink .

Allgemein ist anscheinend der Punkt erreicht, dass alle Fragen vorerst geklärt sind. Was ich schade finde ist, dass sowas wie Tune of the Month nicht so wirklich beachtet werden oder kaum einer einen Beitrag dazu liefert. Ich denke, dass man mit Darbietungen euer Drehleierkünste durchaus das Forum wieder mit Leben füllen könnte, auch ohne Probleme oder Fragen. Letzendlich geht es doch auch ums Spielen der Instrumente und nicht ums warten.
Antworten
#4
(15.04.2010, 16:00)Roland schrieb: Letzendlich geht es doch auch ums Spielen der Instrumente und nicht ums warten.
Bist du dir auch sicher das Drehleier das richtige Instrument für dich ist Angel
(Achtung, Ironie)
(15.04.2010, 16:00)Roland schrieb: Was ich schade finde ist, dass sowas wie Tune of the Month nicht so wirklich beachtet werden oder kaum einer einen Beitrag dazu liefert.
Finde ich auch sehr schade, ich probiere jedesmal die Lieder einstudieren, scheitere aber an der Zeit. Lerne ja gerade noch nebenher Bechonnet und habe ne Band die von mir auch bestimmte Lieder erwartet *seufzt*...
Antworten
#5
Ich bin leider mit meien restlichen Hausarbeiten und der Staatsex Anmeldung auch recht ausgelastet.

Aber es stimmt schon, wir müssen ja nicht immer über Probleme reden Wink

Wir können zum Beispiel darüber reden, dass ich jetzt sofort meine Leier haben will Angel
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#6
ich glaube einfach einer muss mal den anfang machen und dann wird auch wieder geschrieben ^^... Und Leier zickt im moment nicht wirklich schlimm das schlimmste iss das mein gutes korg stimmgerät defekt iss und ich unbedingt die leier mal durch intonieren müsste ^^ ... ich allerdings nur noch ein bass stimmgerät habe das nur aedg kann ... Tune of the month ist bei mir leider auch so ne sache die ich leider vernachlässigen muss da die Band und mein Garten doch sehr viel Zeit in anspruch nimmt.
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
#7
Jo, das ist die übliche Entwicklung in Foren mit (zu)wenig(en) Teilnehmern Anfangs Euphoriephase, dann Sättigungsphase, dann Ernüchterungsphase ... ist wie ein Feuer, bei dem kein Holz nachgelegt wird ...
Antworten
#8
Oder es liegt einfach daran, daß die Leute viel zu tun haben.
Bei mir waren es der Drehleierkurs in Bad Homburg, als Lehrer zusammen mit Totti , danach Osterkurs in Blankenheim und dann noch Festival Bourdon in NL. Da bleibt dann nicht so viel Zeit für´s Forum.
Antworten
#9
Stimmt. Ich hab es leider noch nicht mal nach NL geschafft.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#10
Inzwischen wird ja wieder brav geschrieben und wir haben sogar ein paar Neuanmeldungen Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste