Festival "Sommerbordunale 2017" vom 25.-28. Mai bei Krefeld
#1
Hallo zusammen,

ich möchte Euch herzlich einladen zur Sommerbordunale 2017 vom 25.-28. Mai in der Gegend von Krefeld:

Unter www.bordun.de gibt es nun das komplette Workshop- und Kursangebot - als Highlight ist dieses Jahr erstmals ein Fusionprojekt aka Bordunlabor geplant, also Musik, die es in der Form nur auf diesem Festival geben wird: Nicolas Koch-Simms, Stoney Steiner, Toon van Mierlo. Neben den drei oben erwähnten Fusionmusikern warten in den Dudelsack-, Drehleier-, Akkordeon-, Nyckelharpa- und Ensemblekursen noch zahlreiche weitere Dozenten auf Euch - mich gibt's für alle, die mal einen Ausflug zu den Dudelsäcken machen möchten, dort im Schnupperkurs inklusive Leihinstrumenten. Und natürlich die für ein Festival wirklich zahlreichen Tanzkurse, vor allem allgemein zum Balfolk, aber auch speziell schwedisch und bretonisch!

Die letzten Betten im Haus gehen gerüchteweise gerade weg, danach gibt's noch begrenzte Plätze auf dem Festivalcampingplatz, die letztes Jahr aber auch an die Grenzen stießen - wartet nicht zu lange Smile 

Herzliche Grüße, bis in Schaephuysen,

Alex
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste